Kultur ist etwas Wunderbares!

Verein

Der Verein Kulturlandschaft Brandenburg Nord e.V. ist der Träger der Klostergalerie Zehdenick in der Klosterscheune Zehdenick.

Das Ziel des Vereins ist die Förderung von kulturellen Aktivitäten in der Region.

Tun Sie Gutes! Werden Sie

Mitglied

Der Beitritt erfolgt durch die Beitrittserklärung und Zustimmung des Vorstandes.

Kommen Sie einfach zu uns während der Öffnungszeiten, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Engagement.

In Memoriam Roswitha Hopp

Unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Roswitha Hopp ist nach schwerer Krankheit verstorben.

Mit ihr verlieren wir ein aktives Mitglied, einen Finanzier mit Übersicht und Weitblick. Sie war das Rückgrat und die Seele des Vereins von Beginn an. Mit ihrer hilfsbereiten und bescheidenen Art unterstützte sie die Vereinsarbeit und stabilisierte den Verein in schwierigen Zeiten.

Wir werden Roswitha Hopp in liebevoller und dankbarer Erinnerung behalten.

Kulturlandschaft Brandenburg Nord e.V.

Im Mai 2023